Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
+49 69 959 0919 12
Standort

Düsseldorf

Firmen Information :

ROTTHEGE
Corporate. Real Estate.

 

Die Transformation unserer Gesellschaft und Wirtschaft stellen auch uns als Beratervor neue Herausforderungen. Wir von ROTTHEGE sehen das als Chance. Wir fokussieren uns auf unsere Stärken: Corporate und Real Estate.

Corporate steht für unsere weitreichende Expertise und Erfahrung als rechtliche und steuerliche Berater von Unternehmen und vermögenden Privatpersonen. Real Estate spiegelt unsere langjährige und fundierte Branchenerfahrung in der Immobilienwirtschaft wider.

Düsseldorf und Essen. Von beiden Standorten aus setzen wir uns – national und international gut vernetzt – für die unternehmerischen Interessen unserer Mandanten ein. Mit ganzer Leidenschaft. Als Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Für maßgeschneiderte Lösungen und eine vertrauensvolle, kontinuierliche Betreuung.

 

 

Karriere | Standorte

Aktuelle Stellenangebote