Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
+49 69 959 0919 12
Standort

Eschborn (Frankfurt)

Mitarbeiter

1000

Gegründet

1968

Firmen Information :

Bei Zühlke steht Innovation im Mittelpunkt: Wir helfen unseren Kunden dabei, auf neue Ideen zu kommen und die besten davon umzusetzen. Das gelingt uns vor allem durch unsere branchenübergreifende Erfahrung, unsere Business- und Technologiekompetenz und das damit einhergehende Know-how. Wir verbinden Engineering und IT und denken so immer wieder in neuen Bahnen. Unsere Projekte setzen wir zügig, verlässlich und manchmal ungewöhnlich um. Das A und O dabei: der Kundenerfolg, auch nach Projektabschluss. Wir übernehmen auf ganzer Linie Verantwortung für die Produkte, Services und Geschäftsmodelle der digitalen Zukunft.

Zühlke wurde 1968 gegründet und ist ein partnergeführtes Unternehmen mit rund 1 000 Mitarbeitenden, die in lokalen Teams in Deutschland, Grossbritannien, Österreich, Serbien, Bulgarien, Singapur, Hong Kong und der Schweiz tätig sind. Unseren Erfahrungsschatz ziehen wir aus über 10 000 abgeschlossenen Projekten und der Expertise der vielen unterschiedlichen Fachleute, die bei uns arbeiten und unsere Kunden als Lösungspartner begleiten. Das führte im Jahr 2018 zu grossartigen Projekterfolgen und einem Umsatz von 171 Millionen CHF (152 Millionen Euro).

Interdisziplinäres Know-how als Erfolgsfaktor
Ein zentrales Element unseres Erfolgs sind unsere interdisziplinären Teams. Hier kommen alle Fachkompetenzen zusammen, die für ein Projekt wichtig sind. Denn unsere persönliche Vielfalt und unser unterschiedliches Know-how bringen uns in allen Bereichen des Lebens einen entscheidenden Schritt voran. Wir engagieren uns für unsere Kunden, Projekte und Kollegen, begegnen einander mit Vertrauen in die Kompetenzen des anderen und tauschen uns ganz offen aus.

 

 

Karriere | Standorte

Zur Zeit haben wir keine aktuellen Stellenangebote

Probieren Sie es doch mit einer Initiativ-Bewerbung - Informationen dazu finden Sie in unserer Wissensdatenbank.