Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
+49 69 959 0919 12
Standort

Herford

Gegründet

1925

Firmen Information :

Die Ursprünge unserer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft gehen zurück auf das Jahr 1925, als der Bücherrevisor und Steuersyndikus Dipl.-Kfm. Dr. Franz Heinrich Woelke (finanzamtlich zugelassener Steuerbevollmächtigter) ein Beratungsbüro gründete.

Im Laufe der nun mehr über 90-jährigen Geschichte haben wir uns zu einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft entwickelt, die heute unter der Bezeichnung CONCEPTAX Siekmann, Janell und Partner mbB bekannt ist.

Der Name des Gründers findet sich noch heute in der Firmierung der uns verbundenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft DR. WOELKE AG.

Wir bieten effektive, praxistaugliche Lösungen an, die unseren Mandanten einen dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg versprechen. Da wir den größten Teil unserer Dienstleistungen für Dauermandanten erbringen, legen wir neben einem guten persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten großen Wert auf eine solide Beratung. Um das uns entgegengebrachte Vertrauen zu rechtfertigen und unseren hohen Anspruch an die Qualität unserer Beratung dauerhaft zu gewährleisten, orientieren wir uns bei unserer Arbeit an bestimmten Grundprinzipien:

  • Dem Mandanten verpflichtet
  • Beratung und Lösungen aus einer Hand
  • Lösungen für die Praxis
  • Berater des Mittelstandes
  • Konservativ und innovativ

 

Karriere bei CONCEPTAX.

 

Standorte: Deutschland

 

 

 

Aktuelle Stellenangebote